Im Juli 2022 hat unser Auszubildender Leonhard Würzhuber mit große Erfolg und der besten praktischen Prüfung seines Jahrganges, seine Gesellenprüfung abgelegt. Sein Gesellenstück, ein filigranes Tischmöbel besticht durch das luftig leichte Design.
Die Tischplatte ist mit Echtleder bespannt und die konstruktiven Verbindungen sind handwerklich hervorragend aus Schlitz und Zapfen gefertigt.

Die Schublade des Möbels läuft auf handgefertigten Vollholzauszügen. Besondere Beachtung verdient auch die Oberfläche, diese wurde 5 x geseift.

Wir gratulieren Leo zu seinem herausragendem Gesellenstück und freuen uns Ihn weiterhin bei uns im Team zu haben.

Bei der Teilnahme am Landeswettbewerb, wo sich die Schreiner Auszubildenden mit den besten Leistungen aus ganz Bayern treffen um den Landessieger im Schreinerhandwerk zu bestimmen, belegte Leo einen hervorragenden 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!